Da wir aktuell in einem BETA TEST sind, gibt es für alle noch den selben Support, d.h.
Fehler werden schnellstmöglich verbessert!
Somit haben wir aktuell auch noch keinen 24/7 Telefonsupport dieser wird bald geschalten!

Footprint Gaming Support


Footprint Gaming wird mit dem 24/7 Support für alle Supportlevel gleichermaßen erreichbar sein.

Die unterschiedlichen Supportlevel unterscheiden sich nur in der Reaktionszeit der gegebenen Abteilung.


Support:

Footprint Gaming definiert Support neu. Uns ist es wichtig, dass Ihr, die Anwender, User Kunden,

jederzeit etwas dazu beisteuern könnt ebenso möchten wir euch nicht alleine lassen mit Support, Wartung und Installation der Server.

Wir wollen Euch so viel helfen wie es geht.

Daher sind wir 24/7 für Euch über folgende Hotline: Tel.: 0000-0000000 und

Folgenden E-MAIL Adresse jederzeit erreichbar: support@footprintgaming.de

Ebenso könnt Ihr Kontakt zu uns via Skype aufnehmen, dort sucht Ihr einfach Support Footprint Gaming.


Bitte bedenkt, dass es zu Hochzeiten kurzzeitig zu verlängerten Wartezeiten kommen kann.

Haltet daher Eure Kundennummer bereit, damit wir Euch schnellst möglichst helfen können.


Hier sind für euch die Supportlevel aufgelistet, damit Ihr die Unterscheidung versteht.


Usersupport:


Der Usersupport ist 24/7 Für Euch da und hilft Euch bei folgenden Fragen:

- Abrechnungsfragen

- Supportfragen

- Fragen zu den Supportlevel

- Beschwerden

- Sonstige Fragen


Der Usersupport gilt für alle gleichermaßen.


Bronze Support:


Sobald Ihr einen Server bei uns gemietet habt, ohne größeres Support Packet, habt Ihr den Bronze Support,

dieser Support hilft Euch bei Fragen der Installation und der Fehleranalyse an Euren Systemen.

Der Bronze Support hilft dort so viel es geht, von der Ferne aus, und versucht Euch auch ggf. Anleitungen zukommen zu lassen.


Hinweis:

Sollte es dazu kommen, dass ein MOD selbst fehlerhaft ist oder, dass MOD-Pack vom

Entwickler fehlerhaft zur Verfügung gestellt wurde,

übernehmen wir keinerlei Gewährleistung für einen reibungslosen Ablauf des Systems.

Hier bitten wir Euch Kontakt mit dem MOD / MOD Pack Entwicklern aufzunehmen.


Folgendes wird nicht supportet vom Bronze Support:


- Installation gemeinsam durchführen

- Endeinrichtung der Server

- MOD-Pack Reparatur / Gewährleistung für Funktionalität der „MOD PACKS“

- Diverse Gameeinstellungen – Keine Gewährleistung, dass der Server danach noch funktionstüchtig ist

- Aufschaltung auf den Client zur Unterstützung


Den Bronze Support könnt Ihr so sehen wie ein Helfer Support, der euch so führt, dass Ihr das Problem selbst lösen könnt.



Silber Support:


Der Silber Support ist die erste Erweiterung Eures Supports.

Der Silber Support unterstützt Euch soweit es geht von der Ferne aus.

Er hilft Euch auch telefonisch bei der Ersteinrichtung der Game/Voice Server.

Ebenso versucht der Silber Support, Fehler in Konfiguration mit Euch auszubessern, die Fehler in den MOD Packs.


Hinweis:

Sollte es dazu kommen, dass ein MOD selbst fehlerhaft ist oder, dass MOD-Pack vom

Entwickler fehlerhaft zur Verfügung gestellt wurde,

übernehmen wir keinerlei Gewährleistung für einen reibungslosen Ablauf des Systems.

Hier bitten wir Euch Kontakt mit dem MOD / MOD Pack Entwicklern aufzunehmen.


Folgendes wird nicht supportet vom Silber Support:


- Remote Aufschaltung auf die Clients

- Endeinrichtung der Server


Gold Support:


Der Gold Support ist der höchste Support Level den Ihr Euch dazu buchen könnt.

Im Gold Support vereinbaren wir einen Termin mit Euch,

installieren den Server gemeinsam mit Euch und Richten Ihn ein.

Dabei unterstützen wir Euch auch wenn nötig per „Fernwartungstool“ auf Euren Client.

Der Support hilft euch solange, bis der Server funktioniert und Ihr joinen könnt.

Der Gold Support hilft immer sobald ein Server zusammenbricht und repariert mit Euch alles,

so gut es geht, bis der Server wieder funktioniert.


Hinweis:

Sollte es dazu kommen, dass ein MOD selbst fehlerhaft ist oder das MOD-Pack vom

Entwickler fehlerhaft zur Verfügung gestellt wurde,

übernehmen wir keinerlei Gewährleistung für einen reibungslosen Ablauf des Systems.

Hier bitten wir Euch Kontakt mit dem MOD / MOD Pack Entwicklern aufzunehmen.


Black Support:


Der Black Support ist der höchste Support den Footprint Gaming bieten kann.


Den Black Support bekommen nur folgende Kategorien / Kunden:


- Communitys, die in Kooperation mit Footprint Gaming arbeiten

- YouTuber und Streamer, die in Kooperation mit Footprint Gaming arbeiten

- Netzwerke, die in Kooperation mit Footprint Gaming arbeiten


Wie Ihr mit uns in eine Kooperation kommt steht hier: LINK EINFÜGEN


Footprint Gaming Black Support ist der Support, der mit einem Communitymanager z

ur Verfügung gestellt wird. Der Community Manager ist dafür zuständig, zwischen

Kunden und Footprint Gaming zu kommunizieren. Footprint Gaming übernimmt

hierbei die komplette Verantwortung und Gewährleistung der Systeme, ebenso mit MOD’s oder MOD-Packs.